Es war einmal…

so fangen Märchen meistens an. Dies soll aber jetzt kein Märchen sein, sondern der Start meines Blogs / Tagebuches, verknüpft mit meiner Seite TexturenLand.de. Was will ich mit diesem Blog bezwecken? Nunja, es gibt halt viele Themen, wozu ich gerne paar Zeilen verfasse möchte, die beispielsweiße auf TexturenLand.de leider nicht passen. Ich möchte hier über Kurioses, Allgemeines, Neuerungen auf meiner Seite, Programme, etc. berichten.

Vermutlich wird von mir am Anfang nur wenig Input kommen, aber das kommt schon noch 🙂

3 Reaktionen zu “Es war einmal…”

  1. Norbert

    Dann wünsche ich dir einen guten Start und dass du viele interessante Themen behandelst 😉 lG, Norbert

  2. Mariusz

    Von meiner Seite aus, wünsche ich dir auch einen gelungenen Start und vor allem Spaß am Verfassen von Beiträgen 🙂
    Grüße Mariusz

  3. Konstantin Gross

    Danke, das werde ich haben 🙂

Einen Kommentar schreiben