Halo 3

Heute ist für mich Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, den Halo 3 ist heute offiziell im Laden erhältlich.  Ich freue mich so sehr endlich die Fortsetzung von der Story zu erfahren und natürlich die ganze Action 🙂 Und gestern Abend habe ich noch die geilste Werbung die ich jeh zu einem Spiel gesehen habe im TV gesehen und war noch mehr angetan von Halo 3. Schaut euch mal den Spot an.

Halo 3 - Believe

Master Chief ich komme 🙂

Nachtrag (30.09.2007):
Ich hab das Video nicht mehr in meinen Blog eingebettet, da Firefox als einziger Browser mein Blog im Design komplett  kaputt macht. Danke an Mariusz für den Hinweiß.

4 Reaktionen zu “Halo 3”

  1. Mariusz

    Den Spot habe ich gestern auch im TV gesehen, erst wusste ich nicht was da los ist, aber als ich dann den Helm erkannt habe, war alles klar.
    Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mir die XBOX 360 doch noch anschauen soll oder nicht – ich würd so gern den 3. Teil spielen – hmmmmmm!

    Btw: Irgendwas hat dein Theme zerschossen, möglichweise hast du vergessen irgendeinen html tag in deinem Beitrag zu schließen 😉

  2. Konstantin Gross

    Also ich kann dir sagen, viele sagen das Game wird gehyped ohne Ende, aber ich meine das zu Recht 😉 Die Story find ich einfach Klasse und spielerisch überzeugt es mich auch total. Du musst dir im Leben auch mal was gönnen, also schau dir die XBOX 360 mal an 😉

    Was soll am Theme zerschossen sein? Ich habs im IE und Firefox begutachtet und kein „zerschossenes“ Theme sehen können 😀

  3. Mariusz

    Wie ich das sehe, werde ich nicht drum rum kommen und mir wohl eine XBOX 360 holen müssen. Erstmal aber bei meinem Schwager den 3. Teil anspielen 😀

  4. wsl

    Hehe.. Du alter Gam0r.

    Damit du mehr bloggst, gibts mal einen Stock von mir: http://blog.furred.net/post/Stock-Alarm.aspx

Einen Kommentar schreiben