[C#] Erstellung/Löschung eines virtuellen Laufwerks

Ich nehm derzeit an dem .NET-Snippets Wettbewerb teil, wo Codebeispiele bewertet werden und man tolle Preise gewinnen kann 🙂 Ich hab heute eine Klasse veröffentlicht, womit man nicht persistente virtuelle Laufwerke erstellen bzw. löschen kann. Viel Spass damit 🙂

Erstellung eines virtuellen Laufwerks

4 Reaktionen zu “[C#] Erstellung/Löschung eines virtuellen Laufwerks”

  1. Mariusz

    Wie ich sehe, hast du ja schon ein paar Snippets eingepflegt. Sehr fleissig 😉

  2. Konstantin Gross

    Ja, das stimmt wohl 🙂 Hast du schon welche eingetragen?

  3. Mariusz

    Nope – mir fehlt zu einem die Zeit und zum zweiten die Ideen :-/ Aber der Contest geht ja noch ein bisschen, vll fällt mir noch was ein.

  4. Konstantin

    Achso, ja wäre cool 🙂 Ich hab einfach meine Codes veröffentlicht, die ich schon vor langer Zeit geschrieben hatte oder mal zu Lernzwecken. Besonders cool find ich meine „Virtuelle Konsole“ 😀

Einen Kommentar schreiben